TEAM

Julius Heimanns

Was genau machst DU bei THE BIG GRIN?
Meine Aufgabe bei The Big Grin ist die Organisation unseres Tagesgeschäftes. Demnach setze ich den Prozess vom Zeitpunkt der Bestellung bis hin zur Auslieferung an unsere Kunden um. Dies tue ich in enger Zusammenarbeit mit unserem Küchenteam.

Was ist Deine Lieblingsbox?
BOX GREAT - ganz klar. Sehr viel Handwerk. Fast alle Zutaten zeichnen sich in irgendeiner Form dadurch aus, dass sie viel Handwerk und vor allem Zeit brauchen. Ein Landbrot muss immerhin vom Vortag sein ;), das Filet sous vide gegart , die Jus tagelang gekocht und das Mousse über Nacht gesetzt worden sein. Das alles in 40 min auf den Teller zu bekommen macht einfach Spaß.

Was ist das Besondere an THE BIG GRIN?

Spaß an gutem Essen. Das schöne am kochen sind die Details auf dem Teller und nicht das Geschirr in der Spüle. Sich nicht zu scheuen etwas besonderes zu kochen und trotzdem den Abend mit seinen Gästen genießen zu können.

Tim Blasberg

Was genau machst DU bei THE BIG GRIN?
Ich bin ebenfalls einer der Gründungsmitglieder und kümmere mich um die Bereiche Marketing, Buchhaltung, Design und Website.
Als Enährungsberater und Liebhaber der gesunden Küche setze ich mich gleichzeitig dafür ein, dass wir immer mehr Fokus auf das Thema vollwertige Ernährung legen.

Was ist Deine Lieblingsbox?
BOX VEGAN - extravagant, gesund, geil

Ich finde faszinierend, wie die Box es schafft, ausschließlich vegane Komponenten in ein völlig überraschendes, neues Geschmackserlebnis zu bringen.

Was ist das Besondere an THE BIG GRIN?

Detailverliebte Handwerkskunst trifft Liebe für Foodboxen. Bäääääääm. Ich glaube an den großen Conveniencegrad unserer Boxen. Egal ob du als Unternehmen eine gesunde Foodbox haben oder dir als Privatkunde einen entspannten Abend mit Freunden machen willst.

GEORG HEIMANNS

Was genau machst DU bei THE BIG GRIN?
Als eines der Gründungsmitglieder bringe ich 40 Jahre Gastronomie-Erfahrung mit in unser Projekt THE BIG GRIN ein. Wir gehen gemeinsam den Weg zwischen Innovation und Tradition. So sorge ich dafür, dass unser „Produkt“ der klassischen Anforderung, „es muss lecker sein“ & den heutigen Anforderungen der Ernährung, gerecht wird.
Und ich gebe zu…: das „lecker!“ steht bei mir immer im Vordergrund!

Was ist Deine Lieblingsbox?
Unsere Seniorenbox ist ja noch in der Probephase😀! Die Box Great ist mein Liebling! Guter Salat vorweg, leckere Beilagen und ein phantastisches Fleisch, einfach himmlisch! Ein süßer Punkt zum Schuss!

Was ist das Besondere an THE BIG GRIN?
Wir sind selbst so überzeugt von unseren Boxen, dass ich einfach nur empfehlen kann: Stelle die Getränke kalt, decke den Tisch, zünde die Kerzen an & genieße unser Menü. Du wirst begeistert sein!

Christopher Heimanns

Was genau machst du bei THE BIG GRIN?
Ich bin verantwortlich für das Qualitätsmanagement. Außerdem bearbeite ich als Ökotrophologe alle Themen im Bereich Ernährung und kümmere mich um die Zusammenstellung der Boxen.

Was ist Deine Lieblingsbox?
BOX VEGAN- Weil wir mit dieser Box zeigen, dass Vegan nicht nur gesund sondern auch lecker sein kann. Diese Box ist das Ergebnis von Teamarbeit und die Verbindung von Erfahrung und Zukunft.

Was ist das Besondere an THE BIG GRIN?

Alle Boxen und Zutaten sind perfektes Handwerk mit sehr viel Liebe zum Detail. Es gibt keinen Stillstand und wir versuchen uns jeden Tag zu verbessen und weiterzuentwickeln

 

Bestellübersicht

Dein Einkaufswagen ist aktuell leider leer.
Klicke hier um einzukaufen.
Shop