Häufig gestellte Fragen

Aktuell bieten wir die BOX VEGGIE an. Das heißt: Wenn Du aus der vegetarischen eine vegane Box machen willst, ist das möglich. Du kannst uns einfach anrufen oder uns eine E-Mail schreiben. Dann finden wir schnell eine Lösung, die schmecken wird. Ansonsten: Ja klar, für die Zukunft ist eine größere Auswahl an speziellen BOXEN geplant. THE BIG GRIN denkt sich da noch was aus.

Momentan stellen wir nur komplette DREI-GÄNGE-MENÜS zusammen. Denn: Wir wollen es Dir am Herd so entspannt wie möglich machen, und das geht mit unseren vorbereiteten und erprobten Spezialitäten am Besten. Aber: Wir arbeiten an weiteren Individualisierungsmöglichkeiten und haben Einzelgerichte für 2021 auf der Agenda.

Da wir kein klassischer Pasta-Pizza-Lieferdienst sind, brauchen wir eine gewisse Vorlaufzeit. Das Vorgaren und Würzen der vielen tollen Zutaten benötigt einfach einiges an Vorbereitungszeit und Planung. So eine Jus rühren unsere Spitzenköche ja nicht eben in ein paar Minuten zusammen. Aber wir optimieren nach wie vor jeden Vorgang und probieren auch immer wieder neue, schnellere Liefermöglichkeiten aus. Aber: Gut Ding darf ja auch mal Weile haben. 

Nahezu alle Zutaten, die Du zum Kochen brauchst, kommen in der DREI-GÄNGE-BOX zu Dir. Sogar Salz und Backpapier sind im Package. "Basics" wie Butter und Öl sollten im Haus sein. An Kochutensilien ist das Standardprogramm ausreichend: Herd, Backofen, Pfanne, zwei Töpfe, ein Küchenmesser, Kochlöffel, eine Parmesanreibe, ein Pfannenwender und eine Schüssel, damit bist Du gut ausgestattet. Ansonsten empfehlen wir noch: Tolle Gäste.

Drei Punkte stechen in alle Bewertungen immer wieder positiv heraus:

- "Es hat wirklich geschmeckt wie in einem Spitzenrestaurant."

- "Die ganze Idee ist genial und das Essen ist mega-leicht anzurichten."

- "Auch toll die gesamte Präsentation, die orangefarbene Box, die Weck-Gläser, alles ist sehr wertig und macht eine große Freude."

Die Sicherheit und Qualität unserer Produkte sowie das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Zusätzlich zu unseren strengen Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien, haben wir weitere Vorkehrungen getroffen, um dafür zu sorgen, dass unsere Kunden und Mitarbeiter auch weiterhin gesund bleiben. Dabei halten wir uns eng an die aktuellsten Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation und geben diese an unsere Mitarbeiter weiter. Diese beinhalten: häufiges Händewaschen, das Tragen der Hygienemasken und den allseits bekannten Abstand. 

Aktuell bieten wir zwei Möglichkeiten an:
1. Du wählst ein Lieferdatum und bekommst die DREI-GÄNGE-BOX/DREI-TAGE-BOX von uns oder unserem Dienstleister UPS nach Hause geliefert. Für die bundesweite Lieferung durch unseren Dienstleister kannst du die Option - Lieferung bis 18 Uhr - oder - Express Lieferung bis 12 Uhr - wählen.

2. Du wählst Dir einen Tag und eine Pick-Up Station aus, an der Du die BOX einfach abholen kannst. Beide Varianten sind beliebt.

Du kannst den gesamten Inhalt der DREI-GÄNGE-BOX in deinen Kühlschrank stellen. Falls Du nicht ausreichend Platz im Kühlschrank hast, nimmst Du einfach die einzelnen Teile aus der BOX und legst sie in den Kühlschrank. Keine Sorge! Wir haben alles farblich markiert. So bleibt alles geordnet und Du kannst loslegen wann Du möchtest. Grundsätzlich empfehlen wir den Verzehr am Liefertag.

Wir bereiten das gesamte DREI-GÄNGE-MENÜ super-frisch für Dich zu und setzen auf ein lückenloses Kühlsystem. Sensible Produkte sind in einem Vakuumbeutel oder Weckglas so verpackt, das nichts passieren kann und die Qualität sehr hoch bleibt. Bis zu Deiner Haustür haben wir die BOX durchgehend gekühlt und auch während der Fahrt in einer Thermobox separiert. Erst bei der persönlichen Übergabe an Dich holen wir die Box aus der Kühlung. Ab da an beginnt der Spaß für Dich.

Unsere Gerichte sind bereits gegart und portioniert. Somit musst Du das Menü nur noch auf die richtige Temperatur bringen. Je nach Menü solltest Du daher für die drei Gänge 30-45min einplanen. Für unsere 3-Tages-Boxen solltest Du 10-20 min einberechnen. Zu jeder Box bekommst Du zudem von uns eine Kochanleitung, in der wir bereits alle notwendigen Schritte für Dich dargestellt haben.  

Bestellübersicht

Dein Einkaufswagen ist aktuell leider leer.
Klicke hier um einzukaufen.
Shop